home
Startseite
   
Aktuelles
   
Impressum
   
Sitemap
   
Drucken
"mühlvierteln"
Veranstaltungen
Geschmacksschule
Regionell
Empfehlungen
Kontakt

[07.02.2018] Neuigkeiten und Kooperationsveranstaltungen

Zurück zu den Wurzeln - Gastroüberlegungen & Konzept „mühlvierteln“ 2018 "Kochatelier" Kurze Anforderungsbeschreibung: Offene funktionierende saubere Küche, klare Aufteilung, funktionell und doch gemütlich. Gut erweiterbar, leistungsfähig und effizient ein zu setzen. Kühlraum und Vorbereitungsplatz. Viel Platz für Logisitk. Wandelbar in eine Kochschule. Bestenfalls mit Holzherd als Zusatzherd. Großer Tisch und kleine Tische, individuell gestaltbar, je nach Anforderung. Es sollen Kochkurse, Vorträge, Geschmacksschulungen, feine kreative Menüs, Feiern aber auch Individualgäste bedient werden können. Möglichkeit von Geschmacksnischen. Räume zu Themen wie Kaffee, Gewürze… Offener heller Raum mit Flair. Alte Gemäuer, bäuerliche Stube oder leicht französischer Stil. Unbedingt mit Garten. Im Grüngürtel von Linz, Enns oder Steyr. Auch im Speckgürtel der Städte möglich, soll aber gut leicht erreichbar und doch idyllisch gelegen sein. Günstige Pacht oder leistbarer Kauf. Bestenfalls mit Gewerbeberechtigung und einer Wohnung unmittelbar dabei. Für Informationen bin ich Ihnen dankbar.





 
 
Radio Ö1 gehört gehört!
http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=305320&load_day=/programm/konsole/tag/20120629

 

 

In den Nachrichten erschienen ist ein Bericht über das Salzamt. Wir freuen uns über die Höchstbewertung:
Nachzulesen unter:

http://www.nachrichten.at/ratgeber/essen_trinken/restaurant_kritiken/art117,574793

Kürzlich erschien im Standard/Rondo ein Artikel über das Salzamt, der mich sehr freut - nachzulesen unter
www.derstandard.at/1577837059923/Lokal-in-Oberoesterreich-Heimat-fremde-Heimat

Im Kurier "Montagsmittagstisch":

http://kurier.at/multimedia/bilder/2081156.php

 

 


zurück